Freitag, 1. Oktober 2010

Neues Hobby!!!




Am gestrigen Tage war ich mit Ex. in Kleve in "unserem" Fachgeschäft für Rollenspiele und anderen "Nerd"-Kram.

Hier haben wir uns zu einem kleinen aber feinen Spiel namens Warhammer 40,000 beraten lassen...

Naja wie soll ich sagen?
Starter-Set gekauft und direkt im Laden ausgepackt und angefangen zu fummeln ;)

Die Space-Marines und die Orks waren relativ schnell zusammen gesteckt und einsatzbereit.

Und da in diesem Geschäft Service groß geschrieben wird, haben wir uns direkt mal die Regeln erklären lassen :)

Unser erster Spiel war faszienierend.

Nachdem wir die 2te Runde dann aus Zeitmangel kurz vor Schluss abbrachen, kauften wir noch ein bisschen Zubehör.

- Zollmassband
- Farben
- Pinsel
- Grundierungsspray
- 5 Space Marines zum Testen


So und heute habe ich bereits die Test-Marines grundiert.



So nun warte ich darauf das die Grundierung trocknet und ich zum nächsten Schritt übergehen kann.
Die Schritte werde ich hier dokumentieren und vielleicht bekomme ich auch ein paar Bilder der Roten Ork des Ex in der Schaffungsphase.

Bis bald
Space-Marine Commander Nebhotep...

Over and Out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen