Samstag, 30. Oktober 2010

Nach langer Funkstille...


Das sind meiner Meinung nach die momentanen Highlights meiner kleinen aber feinen Armee.
Inzwischen ist meine komplette Infanterie Mannschaft bemalt. Auf dem Bild ist zusätzlich noch der neu hinzugekommene Predator zu sehen. An Infantrie kann man auf dem Bild folgende Einheiten zu sehen:
  • Terminator-Sargent
  • Space-Marine Sargent
  • Ordenspriester
  • Captain
  • Space-Marine mit Raketenwerfer
  • Cybot
Gestern habe ich mir aber auch direkt Malnachschub besorgt: die Space-Marine Streitmacht.
Der Inhalt:

  • 5 Scouts
  • 15 Space-Marines
  • 5 Space-Marines mit Sprungmodulen
  • 1 Rhino

Achja und mein Orden hat einen Namen:


Die Alptraumjäger



Space Marine Commander Nebhotep
Over and Out 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen