Sonntag, 5. Dezember 2010

Erstes Turnier

Hallo Leute

Ex. und ich haben gestern unser erstes Turnier(chen) gespielt. Von 6 Teilnehmern habe ich den 2. und Ex. den dritten Platz belegt. Es wurden aus Zeitmangel 2 (sonst 3) Spiele nach dem schweizer System gespielt.

Unsere Mitspieler bestanden aus Tyraniden, Space Marines, Space Wolves und Tau.

Ex. gewann die erste Runde gegen einen Ultramarines Spieler mit 15:5
Ich verlor meine erste Runde mit 7:13 gegen den Space Wolves Spieler

Leider trafen wir dann in der zweiten Runde aufeinander uns bekämpften uns bitterlich. Ich konnte mir mit meiner letzten Aktion allerdings noch den Sieg erstreiten. Das Spiel ging 15:5 aus.
Damit waren es hinterher 2 Punkte zwischen uns.

Trotzdem war es für uns beide ein Erfolg da wir viel wichtigere Dinge gewonnen hatten als den Turniersieg, und zwar Erfahrung, Kontakte und wir haben andere Völker kennen gelernt, auch wenn wir im 2. Spiel lieber jeweils gegen den Tau oder die Tyraniden gespielt hätten.

Es war ein toller Samstag und wir haben beide unser Ziel erfüllt: mind. 1 Spiel unentschieden zu spielen. Aber da wir beide jeweils ein Spiel gewinnen konnten haben wir dieses noch übertroffen.

Space Marine Commander Nebhotep
Over and Out

P.S. Bilder werden folgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen