Donnerstag, 11. November 2010

Mit der Kraft der Psionik...

Moin,

Wider ein Gefecht , wieder eine gewonnene Schlacht... für die Space Marines . Meinen Orks machen die Rüstungen und die Treffsicherheit der Alptraumjäger echt zu schaffen.
Und da hilft nur eines (zumindest wenn man Ork spielt): Masse statt Klasse. Die Boys schießen so schlecht, aber wenn 30 mal 3 Schüsse auf die Lila Panzerung treffen muss doch mal etwas durchgehen .
Auch teure Einheiten wie der blinde Psioniker Zogwardt haben noch keinen Erfolg gebracht.
In seinem ersten Spiel teleportierte er sich und seine Einheit in einen Felsen (und löschte diese und sich selbst damit aus ) .
Im Moment gibt es nur zwei Waffen die Neb gefährlich werden können: die Energiekrallä'n meiner Bosse (links im Bild Oben) und die hier unten Gezeigten Killakoppta mit ihrer Geschwindigkeit und den zwei Bazzukas an Bord .Aber die Armee der Roten Orks gibt nicht auf...

in dem Sinne
frohes moschen
Waaaghboss Ex.

Ö&A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen